Trailgämsen

Mountainbike - Rennrad - Touren Guiding - MTB Fahrtechnik

trailgämsenlogo

Die „TRAILGÄMSEN“ entstanden aus der Idee, die Faszination Bergsport als Natur- und Sporterlebnis anderen Menschen näher zu bringen.

Bei den „TRAILGÄMSEN“ heißt Biken genießen, Freude an der Bewegung in der Natur erleben, aber auch die Einsamkeit der Berge und die enorme Schönheit unserer Landschaft in sich aufsaugen.
Der Alltag rückt in weite Ferne, der Kopf wird frei vom Pedalieren bzw. der klaren Gebirgsluft.

Bergauf wird gekämpft, bergab jagt Adrenalin durch den Körper.

Nach der Tour bleiben jedoch nur noch die schönen, einzigartigen Momente im Kopf zurück.
Im Vordergrund der Touren stehen Naturerlebnis, Abenteuer, Spaß und natürlich auch der Gruppenzusammenhalt. Jener wird bei Mehrtagestouren abends bei einem Bierchen und einem kulinarisch „hochwertigen Teller Pasta“ jedes Mal aufs Neue getestet…

Aber seht selbst, was Steffi mit ihren Trailgämsen für euch zu bieten hat.