Kontakt / Impressum

Kontakt

Steffi Hadraschek-Jochem
An der Halde 24
87545 Burgberg im Allgäu
Deutschland

email:

Impressum

Die Inhalte dieser Seite wurden von mir, Stefanie Hadraschek, mit größter Sorgfalt erstellt. Ich kann jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Seite übernehmen. Diese Internetpräsenz enthält auch Links zu externen Seiten auf deren Inhalt ich jedoch keinen Einfluss habe. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter verantwortlich. Aus diesem Grund kann ich für die Inhalte keine Gewähr übernehmen. Die auf dieser veröffentlichten Fotos, Texte und Grafiken unterliegen weltweit dem Urheberrechtsschutz. Jegliche Veröffentlichung, Bearbeitung oder Vervielfältigung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Fotos und Grafiken, die nicht von mir erstellt und verwendet wurden, sind ausdrücklich gekennzeichnet. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung vollständiger oder unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, hafte ich nicht, sofern mir nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.