Sponsoren

Was wäre mein Sport ohne die Unterstützung meiner treuen Sponsoren!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Sponsoren bedanken, die mich bei meinem Sport unterstützen. Es wäre mir nicht mehr möglich, den Sport in dieser Form auszuüben, wenn ich nicht auf diese treue und zuverlässige Unterstützung bauen könnte. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Support!

Sebamed - mein treuer Sponsor

sebamed_logo Mit Sebamed hat alles angefangen. Ohne Wenn und Aber gab mir das Marketing von Sebamed die Chance mich mit Hilfe ihrer Unterstützung im Sport weiter zu entwickeln. Diese habe ich genutzt! Und kann mich nun für diesen Support auf diesem Wege bedanken. Meine Lieblingsprodukte sind ganz klar die Sportdusche und die Body-Milk, aber auch alle anderen sebamed Produkte können durch ihre super Qualität vollkommen überzeugen.

Xenofit

xenofit_logo Die geeignete und hochwertige Sportnahrung bekomme ich von Xenofit. Hier finde ich alles was ich für Wettkampf und Training benötige. Die Produkte schmecken nicht nur gut, sondern sind auch sehr gut bekömmlich. Im Programm von Xenofit sind jedoch nicht nur Gels und Riegel zu finden, das Portfolio erstreckt sich über Eiweißshakes und sinnvolle Nahrungsergänzung, wie Magnesium und vielen weiteren wichtigen Mineralien und Vitaminen für den Leistungssportler.

Evoc

evoc_logo Evoc produziert Rucksäcke und jede Art von Taschen nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern dazu auch noch extrem schick! Die Rucksäcke passen perfekt, das Bikebag schützt mein Radl auf Reisen und auch die Taschen sind sowohl bei Trips als auch im Alltag immer ein absoluter Hingucker!